Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche menschlichen Flash helfer...

Suche menschlichen Flash helfer...

Philipp08.09.0616:38
Hallo,
ich will mir eine neue Homepage aufbauen. Thema: Fotografie.

Im Gebiet HTML, Gif u.s.w bin ich fit nur leider fehlen mir die Kompetenzen in Flash.

Will eigentlich nur eine kleine Animation, eine Art slideshow. Die jedoch die Basis der Homepage stellt.


Nun, wer würde mir hierbei helfen? Da ich noch Schüler bin kann ich natürlich auch nicht allzuviel Lohn bezahlen.


Würde mich freuen wenn sich interessenten, die Spaß an sowas haben mal bei mir melden.

Vielen Dank im Vorraus,
Philipp Meyer

0

Kommentare

Philipp08.09.0616:39
Solch ein misst, wieder mal nicht auf die deutsche Rechtschreibung geachtet. Sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.