Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche kostenlose Online-Spielchen.....

Suche kostenlose Online-Spielchen.....

trw
trw14.05.0511:31
Moin,

habe meinem 9jährigen Neffen mal die Online-Demo-Flash-VErsion von RailroadTycoon gezeigt, und er war ganz begeistert.

Nun möchte ich ihm weitere einfache Online-Spielchen als Link schicken. Da ich aber eher selten spiele, ist das eine vollkommen fremde Welt für mich.

Die einzigen Spiele, die ich so kenne, sind und (weniger was für ihn).

Habt ihr da noch einige Empfehlungen bzw. Links mit weiteren einfachen Spielen????
0

Kommentare

cab14.05.0511:32
Kennst du schon Yetisports?
0
trw
trw14.05.0511:40
cab
Kennst du schon Yetisports? [url]http://www.yetisports.org/
[/url]

Ach ja, die gibts ja auch noch (ganz vergessen)......
Hatte aber keinen Link mehr dazu....
Danke schon einmal dafür, cab .......

Habt ihr noch mehr...?
0
Neum
Neum14.05.0512:47
Da kann man ganz ohne Anmeldung Billard, Golf, Schach,... spielen und mit Anmeldung gibt es noch ein schoenes Punktesystem und ist immernoch gratis
Nicht von der URL taeuschen lassen, da springt man nur mit einer kleinen Spinne rum
0
Hardtrancer
Hardtrancer14.05.0512:50
Ich hab auf www.technobilder.de auch gut 150 Flash Games online.
0
Insert Text Here14.05.0514:20
Miniclip @@ www.miniclip.com

Ebaum @@ www.ebaumsworld.com
0
HerrRanzmann14.05.0514:54
in der Mittagspause spile ich das hier so gern www.popcap.com/index.php
0
Arachnid
Arachnid14.05.0515:37
Ich mach mal Werbung für die Intenetseite von unserem Mitglied RAPmankev:

Einfach durchklicken bis Spiele!
0
Philipp14.05.0516:21
die besten online games bekomst du hier!

Absolut schlicht!

www.teagames.com
0
Philipp14.05.0516:22
Murdock

Wie kann ich das öffnen?
Shockwave bracuht man dafür oder?
0
Philipp14.05.0516:26
Das Problem ist, das Safari das bei imr immer runterläd und nicht startet. Wenn ich das danach so in Safari öffne, ueigt es die ganze zeit nur "Loading..." an...
0
Insert Text Here14.05.0516:49
Philipp

bei mir hat es safari auch runtergeladen...du musst rechtsklick @@ abspielen

bei mir funktioniert dieses spiel aber nicht...rennt in einer irrsinnigen geschwindigkeit ab und kommt dann wieder zum ladebildschirm...und so schließt sich der kreis
0
vollmilch
vollmilch14.05.0516:59
gibts ein online skat-spiel?
0
mrbean
mrbean14.05.0517:03
BZFlag...


...macht suechtig
„less is more.“
0
Philipp14.05.0517:12
Bei mir gibt es kein "Abspielen"

Schade dann muss ich wohl noch auf die funktionierende Demo von CM warten
0
DET14.05.0517:42
Es gibt noch www.ogame.de --ein Weltraum-Strategie-online Spiel--.
0
Thunderson
Thunderson20.07.0516:41


Aber ob die Spiele was für einen 9-jährigen Jungen sind... (Paris Hiltons Handy, oder Who´s Boobs... )
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
_svewie_
_svewie_20.07.0516:47
Auf diese Seite bin ich heute eher durch Zufall gestossen:

Unter anderem: SuperMario, DonkyKong oder Lemmings als Flashspielchen.

Viel Spass!

Sven.
„EOT“
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster14.05.0512:35
www.flashgames.de
0
Murdock14.05.0513:26
Das hier ähnelt Crazy Machines: http://www.cclonline.com/pc/hardware/software/thecclgame/cclgame.swf
0
RAPMANkev20.07.0516:22
Arachnid<br>
Ich mach mal Werbung für die Intenetseite von unserem Mitglied RAPmankev:
http://www.rapmankev.net.tc/
Einfach durchklicken bis Spiele!


Danke für die Werbung.
Die kann ich gut gebrauchen.

Es kommen bald auch noch andere Spiele und mehr
sport und rennspiele.

MFG
Kevin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.