Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche koreanischen Radiostream

Suche koreanischen Radiostream

Serendipity21.03.0810:59
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem Radiostream mit aktueller koreanischer Popmusik. Kann mir hier jemand zufällig ein paar nennen?


0

Kommentare

Fontana
Fontana22.03.0811:49
Big B Radio?

Und eine Liste von rund 50 Sendern aus Korea, darunter solche die "Top 40" auf dem Programm haben, somit "aktuell" sind.

Ich kenne mich allerdings mit koreanischen Radiostreams nicht aus, das hat mir Google mit den Suchbegriffen "radio stream korean" ausgespuckt.
„Ein König von wenig.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.