Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche iPhone-app Programmierer

Suche iPhone-app Programmierer

elBohu
elBohu18.06.1010:25
Hallo liebe Entwickler.
Ich habe ein Projekt für eine iPhone Applikation.
Ein Entwickler farfaraway (Srilanka) hat schon mal damit angefangen ist aber in Termindruck und kommt daher zu diesem Teil nicht wirklich. Noch dazu, weil er es neben her machen wollte und dann eben die -,79€ kassiert.

Ich habe ihn gefragt, ob er das Projekt abgeben würde, da er schon relativ weit ist.
Es soll eine Punktekarte für 3D Bogenturniere werden. Dazu habe ich allerdings noch keine Antwort.

Gibt es hier jemanden, der das kann und machen würde?
Wie gesagt: nicht für Geld, aber er würde die app dann eben verkaufen, ich denke ,-79 sind mindestens drin. evtl. auch mehr...

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentare

Philantrop
Philantrop18.06.1010:40
-,79€ vs. ,-79

0
Request
Request18.06.1010:44
Philantrop
-,79€ vs. ,-79

„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
elBohu
elBohu18.06.1010:52
Faßeihung! Aber es ist klar, was gemeint war.
In Worten: neunundsiebzig Euro Cent oder null Komma sieben nein Euro.
„wyrd bið ful aræd“
0
Philantrop
Philantrop18.06.1010:56
Es steht zur Auswahl:

0,79 €
79,00 €
79,- €
79 Cent

aber auch:

-0,79 €
-79,00 €
-79,- €
-79 Cent
=> was denn bedeuten würde, dass elBohu vom Entwickler bezahlt werden möchte.
0
elBohu
elBohu18.06.1011:04
In japan hat schon mal wer ein Haar 256 mal gespalten...
-,79 bedeutet null komma sieben neun
79,- bedeutet ja auch nicht 79 komma minus, sondern neunundsiebzig komma null.
"-" ersetzt die führende oder folgende Null.

Kommen jetzt noch mehr so Klopper oder auch was sinnvolles?
„wyrd bið ful aræd“
0
bmc desgin18.06.1017:17
Für 79,- € bekommst du alle male den Zugang zum iPhone dev für ein Jahr, mehr nich...
Für 79,- € bekommt man doch keine App. Mach mal n paar Nullen hinten dran - mal abgesehen vom 3D Kram...


Cheers
„Ask your questions...“
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes18.06.1017:34
Nicht, dass ich mich jetzt als iPhoneprogrammierer anbieten könnte, aber kannst Du trotzdem in zwei, drei Sätzen genauer erklären, was programmiert werden soll?

Gruß

Navier
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
elBohu
elBohu18.06.1018:30
In 2, 3 Sätzen genau nicht, aber ungefähr:
Es geht darum Punkte bei einem 3D Turnier ( Bogenschießen) zu erfassen und auszuwerten. Dabei gibt es verschiedene Punkte und verschiedene Wertungen. Das ganze für mehrere Benutzer und verschiedne Turniere oder Parcours.
Ich will keine 79,- bezahlen für eine App. Die App. ließe sich für -,79 verkaufen. Ich hab das Gefühl ihr wollt mich verschaukeln.
Wenn es keiner will oder kann, muss man nicht antworten oder sagt, mach ich nicht.
„wyrd bið ful aræd“
0
v1n218.06.1019:03
Lies deine eigenen Beiträge nochmal durch...
Ich versteh dich immer noch nicht...

Du kennst einen Entwickler aus Indien, der eine App programmiert, die du gerne hättest... weil er keine Zeit mehr dazu hat, suchst du jemanden, der sie weiter programmiert, aber ohne von ihm bisher ein ok bekommen zu haben...?

Das was ich von der App verstehe, lässt mich zweifeln, dass es ein Kassenschlager wird...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
iCode
iCode19.06.1009:58
Ich verstehe Ihn auch nicht. Was meinst Du mit "Ich habe..."? Welche Form von Ansprüchen besitzt Du daran? Und welche willst oder kannst Du vergeben? Und auch wichtig: Wozu?
0
elBohu
elBohu19.06.1011:57
Mein Idee, mein Konzept.
Ich habe heute mit ihm gesprochen, er verwendet proprietäre Libraries, die er verständlicher Weise nicht aus der Hand gibt und ohne die die Sache wenig Sinnvoll ist.
Lasst es gut sein. Die Idee, war es einen Programmierer zu finden, der nicht den großen Reibach machen will und Spaß an der Umsetzung hat. Gibt's hier nicht, verstehe ich auch ein Stück weit.
Ist die Sache also gestorben.
Dass man damit nicht reich wird ist mir auch klar...

Schade aber was soll's.

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes19.06.1013:43
Geht es um die Verwaltung von Punktetabellen. Was ist 3D? Soll man ein 3D Spiel programmieren? Oder soll die App mit der Kamera ein reales Bild beim realen Bogenschießen erfassen und den Treffer bewerten? Das sind sehr unterschiedliche Anwendungen? Du hast Dich da ziemlich ungenau ausgedrückt.
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
hobo_1
hobo_119.06.1014:28


"Das 3D - Bogenschießen ist mit dem Feldbogenschießen eng verwandt. Beim 3D - Schießen wird das jagdliche Schießen noch mehr in den Vordergrund gerückt, es wird nämlich auf 3D - Tiere geschossen die in den Wald hinein gestellt sind. Das 3D - Schießen erfordert also von jedem Bogenschützen die korrekte Entfernungsabschätzung, auch das Problem der steilen Bergauf - und Bergabschüsse entspricht dem des Feldbogenschießen. Während die Größe der Scheibe beim Feldbogenschießen ziemlich klar ist, muss man beim 3D - Schießen auch noch die größe der Figuren (z. B. Elch, Hirsch, Pfau, Eule, etc.) kennen um die korrekte Entfernung abzuschätzen. Aus diesem Grunde wird für das 3D - Schießen häufig ein besonders schneller Pfeil bevorzugt, da dadurch eine flachere Flugkurve entsteht die Fehler in der Entferungungsabschätzung auffangen kann."
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Esäk
Esäk19.06.1014:39
elBohu
Die Idee, war es einen Programmierer zu finden, der nicht den großen Reibach machen will und Spaß an der Umsetzung hat. Gibt's hier nicht, verstehe ich auch ein Stück weit.
Ist die Sache also gestorben.
Dass man damit nicht reich wird ist mir auch klar...

Naja, die Idee hört sich so an, als dass Du jemand suchst, der gerne umsonst arbeitet, weshalb Du Dich nicht wundern solltest über das Feedback. Oder habe ich Dich da ganz falsch verstanden?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
elBohu
elBohu10.08.1008:50
Auch, wenn das jetzt schon fast Fredfledderei ist: nein, es soll niemand umsonst oder kostenlos arbeiten. Der Programmierer würde die App im Store anbieten.

Übrigens nähme der Programmierer in Srilanka 1500-2000$, wenn es ein Auftrag wäre.

hobo_1 hat es (als einziger) erfasst! Danke!

sollte doch noch einer Spaß dran haben, immer zu! Aber ich wage es nicht zu hoffen.
Bitte keine dofen Kommentare, die zeugen nicht von Größe
„wyrd bið ful aræd“
0
muc281028.11.1022:10
Hallo elBohu,

hat sich in der Angelegenheit jetzt was getan? Ich bin auch 3D Bogenschütze und arbeite derzeit mit den Notizen auf dem iphone. So spare ich mir wenigstens den Zettel und den Bleistift.
Aber ich hätte auch großes Interesse an einer solchen App. Bin selbst gelernter Programmierer - aber noch zu Zeiten als es keine SDK und dergleichen gab. Ich habe noch mit Befehlen und einem Texteditor Programmiert. Mich jetzt in die iPhone-App Programmierung einzuarbeiten ist hart.

Ich weis, dass bei uns im Verein die Schnittmenge von Bogenschützen und iPhonebesitzern bei etwa 12-15 Personen liegt. Wir hatten schon oft über eine solche App gesprochen. Allerdings noch nicht gefunden. Eine rudimentäre Android-App ist im Netz zu finden.

Mal sehen, was sich tut.
sol long
keep on hunting
stefan
0
Frowin
Frowin28.11.1022:40
Ich bin ebenfalls Bogenschütze und kenne solche Probleme

nur mal als Anreiz:
Man könnte so eine App doch auch problemlos in PHP in Verbindung mit einer Datenbank schreiben.
Das wäre weitaus einfacher als eine App und auch für andere Smartphone-User interessant! Man hätte ebenfalls Auswertungsmöglichkeiten am PC.

Wäre das eine Alternative für dich elBohu?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.