Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche iBook G4

Suche iBook G4

mariomeier
mariomeier29.04.0702:00
Hallo.

Bin ganz neu hier. Als erstes mal muss ich sagen das es hier ein schönes Forum ist.
So und jetzt zu meinem Anliegen. Ich weiss ja nicht ob ihr hier ne Rubrik "Kleinanzeigen" habt?? Aber ich suche ein iBook G4. Ich würde aber ganz gerne tauschen. Und zwar gegen ein "Asche auf mein Haupt" WIN Vista basierendes Notebook. Es ist 4 Tage alt, und wurde nur 10min. zu testzwecken benutzt. Also wenn einer Interesse hat dann bitte melden. Fotos und Tech. Details gibt es bei Interesse.

Gruss Mario :apple:
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro29.04.0702:05
Also als erstes mal wünsch ich dir herzlich Willkommen bei den MacTechNews.

Die Kleinanzeigen findest du in der Rubrik "Hardware"

genau da:



Wenn du mit deinem Vista Notebook unzufrieden bist, gilt das 14 Tägige Rückgaberecht. Ich denke es wird schon etwas gekostet haben oder ? Und etwas neues gegen sprichwörtlich fürn Apple und n' Ei herzugeben ... :-y:-P:-D
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.04.0702:07
Zu beachten ist aber, es wird im nächsten Monat ein neuer Kleinanzeigenthread aufgemacht, also dann kannste gleich nochmal posten wenn in den nächsten Tagen sich niemand meldet.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
mariomeier
mariomeier29.04.0702:13
Danke dir. Ne ich habe es im Media Markt gekauft, und die haben sich da so pissig. Die nehmen es nicht mehr zurück weil es schon geöffnet wurde.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.04.0702:16
Ne - da liegst du vollkommen im Recht. 14 sind Gesetz in Deutschland. Sag dass du nicht mit Vista zurechkommst, XP wird treibertechnisch nicht mehr für das Notebook unterstützt.
Wenn nicht, verlange den Geschäfftsführer. Oder sag du rufst bei Heise an, das würde eine nette Geschichte in der nächsten c't geben.


Was isses den für eins ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
mariomeier
mariomeier29.04.0702:29
Ein Fujitsu Siemens. Wenn du Techn. Details möchtest, es ist jetzt unter Anzeigen zu sehen.
0
mariomeier
mariomeier29.04.0702:35
Wo oder wie gebe ich meine persönlichen Daten ein????

Alter, Geburtstag usw.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.04.0702:37
Und du lässt dich so einfach von nem Mediamarkt verarschen?
Du gehst da Morgen hin und bringst zurück.

VIA Grafik & Vista - das geht doch gar nicht mal richtig flüssig
Was da da angeboten wird ... HILFE!

Heute wurde es mir wieder gesagt ... egal was - spar länger drauf und kauf dir was rechtes - man hat einfach länger Spass damit (oder nur Spass statt Ärger)

Das MacBook kostet nicht die Welt, gebraucht auch sicher schon für 700 zu bekommen. Das wäre für dich auch fairer.
So ein MacBook Core Duo, nicht Core2Duo - das wäre das ideale Gerät.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
derSuperuser29.04.0702:37
mario meier: sag mir dann, wer getauscht hat. den schmeiss ich höchstpersönlich aus dem forum.

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.04.0702:38
Forum, dann unter dem Menu unter der Werbung in der Mitte, "Benutzerinformationen bearbeiten"
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
derSuperuser29.04.0702:39
mario maier:
geh auf dienste -- kontaktbörse --- da findest du dann oben den link zu den persönlichen einstellungen.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.04.0702:41
derSuperuser

hää? ...umständlich(fear)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
mariomeier
mariomeier29.04.0702:43
Danke ich hab schon. Ne ich fahre da nicht schon wieder hin. Vieleicht kann es ja einer Gebrauchen. Wenn nicht bleibt es es liegen. Die habe mir da was von Paragrphen vorgekaut. Und haben mir das auch gezeigt. Und mein Bruder ist Rechtsanwalt und sagte auch das die es laut Gesätz nicht zurück nehmen müssen. Wenn denn ist das kulanz.
0
derSuperuser29.04.0702:47
macmarcopro: das andre hab ich noch nicht gefunden ...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.04.0702:56
derSuperuser
macmarcopro: das andre hab ich noch nicht gefunden ...

Mit bald 5000 Einträgen ?

*Ins-Bett-geh* Gute Nacht allerseits
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
derSuperuser29.04.0703:05
macmarcopro: mein hobby ist es nicht, alle "versteckten" wege auf mtn zu finden. wenn ich mal eine lösung hab, suche ich keine zweite.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.04.0703:19
deiner is doch viel versteckter....

Aber nich wieder so ne doofe Diskussion
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
derSuperuser29.04.0703:26
nein, keine diskussion ...
aber mir hat man das auch so gezeigt.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.04.0711:13
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
derSuperuser29.04.0713:40
tja ...
0
mariomeier
mariomeier29.04.0717:57
Habe einen Tauscher geunden. Jetzt bekomme ich ein 14" iBook G4 gegen meinen Laptop. Klasse!!! Aber dank euch trotzdem.;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.