Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Suche guten Drucker für Zuhause
Suche guten Drucker für Zuhause
Cliff the DAU
24.01.09
14:50
Hallo, habe das Problem, dass mein guter alter Tintenstrahler HP DeskJet 895Cxi seit ich Leo installiert habe nicht mehr richtig funktioniert. Auch mit den aktuellsten Druckertreibern von HP nicht. Druckt zwar, schiebt aber ständig einige Seiten raus usw. Bei PM G4 mit Tiger druckt er weiterhin prima. Jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem. Habe den HP Officejet Pro K5400N im Auge. Da sind die Druckerpatronen rel. günstig dazu. Habe mit den HP Tentenstrahlern (Pro Geräte) bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Anwendung sind hauptsächlich Briefe ect., für die Kids was für die Schule drucken, selten mal Fotos. Meinde Hardware: iMac Intel Core Duo mit Leo aktuellste Version.
Hat jemand Erfahrung mit dem HP Officejet Pro K5400N?
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF06b/18972-18972-236251-3328074-3328074-2511747-3654700.html
Wie ist das eigentlich mit dem Druckkopf bei diesen Geräten, kann da die Tinte eintrocknen wenn der nicht ständig heiß ist (d.h. der Drucker an ist). Ich denke da an den Urlaub wo der Drucker dann doch mal ein paar Wochen ohne Strom ist.
Gruß Cliff the DAU
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bloomberg: Umstieg auf iPhone mit randlosem Dis...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
Werbung hält in WhatsApp Einzug
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...