Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche guten ADSL2+ Router

Suche guten ADSL2+ Router

qayasd
qayasd06.06.0615:12
Gibts da schon Empfehlungen?
Das Gerät sollte nicht zu teuer sein, so bis 100 Euro. VoIP ist kein muss, wäre aber ein nettes Zusatzfeature. Ein integriertes Switch ist nicht nötig. WLAN ebenfalls nicht.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac06.06.0615:19
Linksys!


0
qayasd
qayasd06.06.0615:32
Hot Mac
Preiswert sind die ja, aber unterstützen die denn auch alle ADSL2+?
0
Hot Mac
Hot Mac06.06.0615:36
Ja!
0
overdoze
overdoze06.06.0616:08
Netgear ist sehr zu empfehlen!

0
qayasd
qayasd06.06.0616:28
OK. Danke! Reicht erstmal.
Ich denke ich werde mir die Linksys-Router nochmal genauer anschauen.
0
Tip
Tip09.06.0612:53
AVM sollte man nicht vergessen. Ich betreibe eine Fritz!Box 7050 an ADSL2+ von Alice/Hansenet. Und ich habe netterweise einen Upload von 1040 kbit

Die Dinger sind sehr einfach zu konfigurieren, sehr zuverlässig, schnell und haben VOIP eingebaut, das auch hervorragend funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.