Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Suche günstigen Datentarif für das iPad Mini

Suche günstigen Datentarif für das iPad Mini

Oxxle
Oxxle08.04.1308:39
Hallo an alle!

Ich suche einen möglichst günstigen Datentarif (ca. 200 bis 300 MB pro Monat) für das iPad Mini.
Keine Zubuch-Option zu einem Telefonvertrag. Nur das iPad Mini.
Könnt ihr da was empfehlen?
Danke für Tipps!
0

Kommentare

Stefan-s08.04.1309:06
Mit 200-300 mb kommt man aber nicht sehr weit.
0
roca12308.04.1309:14
also ich hab den 500mb tarif von congstar für 9.99…
Die Drosselung wird zwar bei Congstar immer angekündigt… aber wurde bei mir noch nie umgesetzt ;D
0
flocko08.04.1309:24
Fyve.
5er im Monat. Prepaid, Vodafone Netz...
Buchen automatisch ab, wenn man will.
Hab ich 2 Karten von, bin sehr zufrieden.
0
Mac4ever08.04.1309:35
Netzclub, kostenlos, bis 100mb UMTS Geschwindigkeit, danach gedrosselt flat. Für 5€ bekommt man bei denen 300mb highspeed, danach erst gedrosselt.
0
Michi.D.08.04.1309:57
Wenn man mit EPlus klar kommt (kommt sehr auf den Standort an - bei mir ist er super - manchmal bin ich irgendwo im Urlaub und hab nur Probleme - muss man also ausprobieren) dann ist meiner Meinung nach Alditalk konnurenzlos günstig!
Die buchen wenn man will ab, man kann mittlerweile sogar die Rufnummer mitnehmen, auch SMS ist für sehr kleines Geld möglich und die Internet Flat kostet mich bei 1500 MB im Monat knapp 10 Euro - wer mit 500 MB auskommt, der zahlt knapp 7 Euro und 300MB sind für unter 4 Euro zu bekommen.
0
Oxxle
Oxxle08.04.1312:20
Wunderbar - danke für die Ideen.
Ich werde mal mit Fyve anfangen!
0
kbundies
kbundies09.04.1300:29
Michi D,

leider kann das iPad kein SMS!
0
Coloop10.04.1320:04
Würde auch congstar oder Fyve empfehlen, mit einer Prepaidkarte ist man einfach flexibler. Braucht man die Flat mal nicht oder will man ne kleinere buchen ist das alles ziemlich easy. Und mit D1/D2 ist man empfangstechnisch eigentlich überall gut bedient.

Preislich sind o2/e+ zwar meist günstiger (sh. Tariftabelle ) aber es gibt vor allem beim „schnellen Internet“ noch große Lücken. Und da ich viel unterwegs bin und mein Tab immer am Mann hab ist das definitiv ein KO Kriterium bei mir.

Ich nutze seit über einem Jahr die congstar Karte in meinem Tab und es läuft tadellos, 500 MB (auch mal ein paar MB mehr ohne gedrosselt zu werden ^^) für 10 Euro im Monat und immer eine schnelle Verbindung was will man mehr =)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.