Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche einfaches Tool für 3D Text wie bei SATURN

Suche einfaches Tool für 3D Text wie bei SATURN

drfloyd
drfloyd18.01.0811:52
Suche einfaches Tool für 3D Text wie bei SATURN
0

Kommentare

trw
trw18.01.0812:15
Moin,

ich weiss zwar nicht so ganz, was du genau mit Saturn meinst, aber es gibt z.B. ArtText
Damit lassen sich wohl schnell und einfach leichte "3D-Effekte" erzeugen.

Oder meinst du ein richtiges 3D-Programm?
Wofür soll das Programm denn genau sein bzw. welche Voraussetzungen erfüllen und für welche(s) Ausgabe(format)?

Ich bin übrigens z.Z. auf der Suche nach einem Programm oder (iMovie)Plugin, dass 3D-Text erzeugen kann (bzw. eine Grafikvorlage dreidimensionell umwandelt) unddiesen ganz leicht animiert (etwas drehen, etwas bewegen).

Hat jemand dafür einen Tipp oder einen Link?


0
drfloyd
drfloyd18.01.0812:22
SATURN Kampagne hat ja Schrift die eine richtige "Tiefe" hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.