Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche einen Song

Suche einen Song

Thrill-Kill
Thrill-Kill27.01.0617:21
Hi!
In der 16. Ausgabe vom VOD CARS-Podcast (Video-Podcast) läuft ein Lied zwischen den Filmchen, das mir ganz gut gefällt.
Dachte auch, dass ich es irgendwoher kenne und siehe da, es ist wohl vom Intro von (habe das mal runtergeladen, nachdem jemand hier im Forum das suchte).
Kann mir jemand sagen von wem das ist, bzw. wie es heißt?
Danke Euch!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill27.01.0620:13
Hey, kann mir da wirklich niemand weiterhelfen?:-((
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Nebu2k27.01.0621:05
Vielleicht hilf dir das hier weiter:
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill27.01.0621:55
Nebu2k
Vielen Dank, das habe ich vergessen zu erwähnen, da schon versucht: der Song wird immer nur kurz eingespielt, zu kurz wohl, um von Tunatic erkannt zu werden...........
Weiß denn wenigstens jemand, welchen Song ich meine? Nicht wie er heißt, sondern wenigstens wie er klingt?!?:-|
0
_mäuschen
_mäuschen28.01.0612:28
Weiss nicht wo man diese Vod Cars herbekommt (link?) um das gesuchte Stück erklingen zu lassen.

Aber wenn Du meinst, es wäre das Intro von Tiger, dann ist es

Bytecry, by Weevil > iTunes EU
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill28.01.0612:50
Vod Cars ist unter den Top 100 Podcast im iTMS auf Platz 30.
Und der Song, an den Du dachtes,t ist es leider nicht, dann ist wohl meine Info mit dem Intro falsch
0
_mäuschen
_mäuschen28.01.0615:16
Das Intro von Panther Eple by Röyksopp
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill28.01.0618:59
Hey, vielen, vielen Dank!;-)
0
da_re
da_re28.01.0621:58
Eple ist übrigens norwegisch und heisst 'Apfel'. Nur so nebenbei...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.