Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche eine Software für unsere Grafik-Dispo

Suche eine Software für unsere Grafik-Dispo

drfloyd
drfloyd09.07.1011:33
Ich bin hier auf der Suche nach einer Software die uns eine Grafik-Dispo ermöglicht die jeder dann einsehen kann. Wir sind hier ca. so 30 Leute.

Man sollte sehen können welcher Mitarbeiter welches Projekt gerade hat und wie lang er voraussichtlich damit noch beschäftigt ist.

Die Software sollte idealer Weise nur zur Dispoplanung genutzt werden. Ich brauche da keine Kostenstellen oder sonstigen Schnikschnack!

Als Agentursoftware ist hier für Kosten und Kalkulation ConAktiv im Einsatz.

Bitte jetzt nicht iCal oder so vorschlagen, das wir bei uns schon zur keinen Terminverwaltung genutzt.


So dann mal los.


Im schlimmsten fall würden wir vielleicht auch was Programmieren lassen.
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla09.07.1011:48
Vielleicht sowas:
„ITZA GOOTZIE“
0
floppyvergesser
floppyvergesser09.07.1011:53
Interessant könnte auch eines der Produkte von Revolver sein. Gibts in mehreren Ausbaustufen: Office/Solo/Mail.

Kannste dir hier mal anschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.