Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche eine Hausbau software für mac!

Suche eine Hausbau software für mac!

petzy14.12.0707:33
Hallo suche eine kleine günstige Hausbausoftware für meinen intelmac wo ich auch einfache 3d anwendungen fahren kann. Hauptsache ist ich sehe wie es optisch aussieht so sonneneinstrahlung brauche ich nicht. will nur meine ideen verwirklichen es mir mit dach in einer einfachen 3d umgebung ansehen können und mehr nicht naja ok wenn man schon diverse möbel und so zum einrichten benutzen kann wäre auch nicht schlecht.

hoffe mir kann jemand helfen wollte ungern mehr als 50€ ausgeben weniger wäre noch besser!

Petzy
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt14.12.0707:52
Die gibt es hier:




0
JustDoIt
JustDoIt14.12.0707:54
0
mauko14.12.0709:00
Irgendwo gibt es noch "SweetHome3D"
0
mauko14.12.0709:01
Ach ja hier:

Freeware!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.