Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche eine App, welche mir die in meiner Umgebung vorhandenen Wlannetze anzeigt. Wenn möglich sortiert nach freien und kostenflichtigen. Und Alles ohne eine Internetverbindung

Suche eine App, welche mir die in meiner Umgebung vorhandenen Wlannetze anzeigt. Wenn möglich sortiert nach freien und kostenflichtigen. Und Alles ohne eine Internetverbindung

Macneuling15.07.0918:29
Und alles für Kanada
0

Kommentare

exAgrajag15.07.0918:30
Dito – für Deutschland

Upsi, ich sehe gerade, hier geht es um das iPhone – ich suche es für OSX
0
dreyfus15.07.0918:43

Also das Programm wird zwar oft schlecht bewertet, hat aber bei mir in den USA prima funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.