Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche eine App, die das macht, was WiFi Explorer auf dem Mac kann

Suche eine App, die das macht, was WiFi Explorer auf dem Mac kann

ratz-fatz
ratz-fatz19.10.1413:48
Wer den WiFi Explorer nicht kennt, hier ein Link:

Ich suche so etwas für das iPhone. Mir kommt es darauf an, die sich überlappenden Kanäle darzustellen. Wenn jemand eine App dafür weiss, wäre das ganz toll. Vielen Dank.
0

Kommentare

Zauberlehrling19.10.1413:58
gibt es nicht (mehr).
Sind schon längere Zeit nicht mehr erlaubt.
0
promac19.10.1417:51
ratz-fatz
Wenn jemand eine App dafür weiss, wäre das ganz toll. Vielen Dank.

Gibt es, ABER höchstwahrscheinlich nicht für dich !!! >>> JB only <<<
WiFi Analyzer -

Ich hab beide, sowohl den WiFi Explorer auf meinem Book sowie den WiFi Analyzer auf dem Phone, funktionieren beide wunderbar …
0
promac19.10.1417:58
Gibt auch nen WiFi Explorer für iOS 7 -
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.