Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Suche ein Knobel-Spiel...

Suche ein Knobel-Spiel...

Marcel_75@work
Marcel_75@work27.11.0310:59
Jeder kennt es, wenige wissen wie es heißt (mich eingenommen)!

Dir gegenüber sitz jemand der 7 farbige Steine in einer bestimmten Abfolge (ver)steckt, Du versuchst dann mit schwarzen und weißen Steinen die Reihenfolge und Farbe der Steine Deines Gegenübers herauszubekommen.

Zehn Versuche hat man, entweder man schafft es oder Dein Gegenüber hat gewonnen.

Nun: wie heißt dieses Spiel im Original? Wer hat es erfunden? Würde mich mal interessieren.

Aber noch wichtiger: das gibt es doch bestimmt auch für OS X, wenn ja, wo?

Danke Euch allen!
0

Kommentare

joerg27.11.0311:07
Meinst du etwa MasterMind?
0
NoName
NoName27.11.0311:15
Nennt sich MasterMino. Freeware, Info @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work27.11.0312:02
Hey danke,
genau das ist es was ich suche...

Vielleicht gibt es ja noch eine 'schickere' Version, so im Stil von 'Bejeweled Deluxe' z.B.?
0
robert ondrovics
robert ondrovics27.11.0311:18
das gibt es sogar gratis ,-)
<br>
<br>look here: http://www.minnim.tv/
<br>
<br>dann unter games
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.