Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche ein Festnetztelefon mit Bildanzeige...

Suche ein Festnetztelefon mit Bildanzeige...

pmusiq
pmusiq14.01.1014:55
...ja wie oben gesagt.... Ich dachte da an sowas wie das Siemens Gigaset SX685... nur will dazu keinen Anrufbeantworter...
Daher bin ich grad für jeden Vorschlag offen...

Danke schonmal

P
0

Kommentare

Garp200014.01.1014:57
Buch Dir zu Deinem T-Mobile-, Vodafone oder o2-Vertrag eine Festnetznummer dazu oder portier die bestehende. Dann hast Du den von Apple oder Nokia gewohnten Komfort auch bei Festznetztelefonaten.
„Star of CCTV“
0
pmusiq
pmusiq14.01.1015:02
Garp2000

Ich will mir nichts dazubuchen... Ich hab schon ne Nummer und alles... will nur ein Telefon mit Bildanzeige, wenn jemand anruft.
0
iBookG414.01.1015:08
Hallo, brauchst du wieder ein ISDN-Gerät? Falls ja kenne ich nur das Siemens Gigaset SX 680 nennen halt das silberne Gigaset mit ISDN.
Wenn es Analog sein darf, dann schau dir mal das neue Gigaset S680 an. Sehr nettes Gerät und bietet alles auser Bluetooth. Sonst eben das SL 780. Komplett aus Alu mit der Einschränkung, dass der Akku ein Handyakku ist!
0
bluelord14.01.1015:48
Ich hätte noch ein SL780 bei mir, das ich verkaufen würde. Ist kaum Benutzt und noch nicht mal ganz ein Jahr alt.

Wenn du Interesse daran hättest sag Bescheid.
0
pmusiq
pmusiq14.01.1018:35
bluelord
Ich hätte noch ein SL780 bei mir, das ich verkaufen würde. Ist kaum Benutzt und noch nicht mal ganz ein Jahr alt.

Wenn du Interesse daran hättest sag Bescheid.

Hab da allerdings im Internet gelesen, dass die Kompatibilität zum Mac nicht vorhanden ist, gerade was die Kontakte etc. angeht... ?!
0
iBookG414.01.1019:51
pmusic: Am Anfang stimmte das auch, aber mitlerweile bietet Gigaset entsprechende Macsoftware die funktioniert. Schau mal in die Suche danach (Gab ne News und ein Foreneintrag wo die Software Erwähnung findet.
0
X-Jo14.01.1021:06
bluelord
Ich hätte noch ein SL780 bei mir, das ich verkaufen würde. Ist kaum Benutzt und noch nicht mal ganz ein Jahr alt.

Da braucht's dann wohl auch noch ein Firmware-Update, dass das Synchronisieren richtig klappt. War bei meinem SL780 auch so (auch knapp 1 Jahr alt). Erst dann funktioniert das Programm QuickSync korrekt.
Das Firmware-Update geht aber nur mit der Windows-Version von QuickSync!
0
X-Jo14.01.1021:43
pmusiq: Die Bildanzeige klappt gut beim SL780 (hat übrigens, wie von Dir gewünscht, keinen AB), allerdings finde ich das Bild etwas klein.
Naja, ich will nicht nur mosern, bin (nach dem Firmware-Update) schon sehr zufrieden, auch was das Zusammenspiel mit dem Mac angeht.
0
bluelord15.01.1009:30
Das geht inzwischen? Hab das letzte mal noch den Umweg über's Handy beim Sync gemacht
Kann gerne mal noch ein Firmware Update machen und es dann nochmal probieren, kann aber vllt. paar Tage dauern, bis ich mal dazu komme.

pmusiq
Falls du Interesse hast, hab im Profil mal ne Email-Adresse reingestellt.
0
pmusiq
pmusiq16.01.1012:35
Danke an alle. Hab mir jetzt das SL 560 geholt.

Inzwischen gibts auch die Mac-Software dafür:


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.