Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche ein Bild mit Wellen, Brandung usw in hoher Auflösung.

Suche ein Bild mit Wellen, Brandung usw in hoher Auflösung.

reithi
reithi20.02.0620:53
hi zusammen,

mein vater liegt mir schon seit tagen in den ohren: er braucht für seinen malkurs ein bild mit wellen, brandung usw.
am besten in hoher auflösung, dass ich es ihm in a4 ausdrucken kann.

gegoogelt hab ich schon, aber nix brauchbares gefunden.
wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt - ihr erspart mir die ständige fragerei meines alten herrn...

vielleicht habt ihr ja ein passendes bild bei euren schreibtisch-hintergrund bildern...

ihr könnt mir auch was mailen: dann an reithi at macnews.de

DANKE EUCH ALLEN!
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler20.02.0622:11
mail is raus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.