Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche dringend Vektor Grafik für Hochzeitszeitung!

Suche dringend Vektor Grafik für Hochzeitszeitung!

deepblue
deepblue10.06.0821:26
Hallo bin verzweifelt auf der Suche nach einem Vektor Bild für eine private Hochzeitszeitung.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Wo finde ich solch ein Vektorbild oder ähnlich?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank

Gruß

deepblue
0

Kommentare

dreyfus10.06.0821:47

Hm, hast Du vielleicht Omni Graffle oder wenigstens Keynote... das Bild mit dem Beziertool zu vektorisieren sollte nun wirklich höchstens 20-30 Minuten dauern...
0
deepblue
deepblue10.06.0821:53
nein habe ich leider nicht. Mit Illustrator soll es ja auch gehen, aber sieht hinterher nicht so schön aus. Wo bekomme ich denn solch ein Bild als Vektor Grafik her? Kann mir da jemand weiter helfen?

Es muß auch nicht 100% das Bild sein. Sollte aber schon zum Thema Hochzeit passen! Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal in eueren Archiven mal schaut!

Vielen Dank!!!
0
Marlon Hauser10.06.0822:03
Poste doch mal deine Mailadresse, dann könnten wir es dir vlt. als Vektorgraphik zuschicken...oder zumindest hochskaliert.
Gruß
0
deepblue
deepblue10.06.0822:08
Meine E-Mail Adresse: trade-mark@web.de

Ich hätte das Foto auch noch ein wenig größer falls gewünscht.

Sieht aber immer noch ein wenig eckig aus!

Vielen Dank
0
Marlon Hauser10.06.0822:23
Habe es mal gemailt. Wäre nett, wenn sich noch jemand mit Illustrator daran versuchen würde, ich konnte es nur schnell mit dem Photoshop machen...eher suboptimal, wie man sieht.
0
söd knöd10.06.0822:39
Ist das besser ?
0
deepblue
deepblue11.06.0808:15
ja das sieht schon sehr viel besser aus! Kannst du mir das Bild als Vektor Datei an meine oben angegebene E-Mail Adresse senden?

Vielen Dank für Euere schnelle Hilfe!
0
deepblue
deepblue11.06.0808:34
@

söd knöd

Könntest du mir das Bild als ai oder eps an meine oben angegebene E-Mail Adresse senden?

Vielen Dank!!!!
0
typneun_ms11.06.0809:25
Ansonsten vielleicht mal hier schauen:


0
deepblue
deepblue11.06.0809:38
bei istockphoto habe ich auch schon mal geschaut aber nichts gefunden was uns so zugesagt hat. Sollte schon eine kleine Grafik sein in schwarz/weiß!
0
hobbittt11.06.0810:03
Mach's dir selbst. Mit DrawBerry!

0
söd knöd11.06.0810:13
deepblue

Werde ich heute Nachmittag machen , bin jetzt nicht am richtigen Rechner.
0
dynax7411.06.0810:16
Cool, wenn ich demnächst mal ein neuen Kundenlogo brauche werd ich es auch hier Posten,.....



Kleiner Scherz, aber toll wie schnell hier immer geholfen wird!
0
teorema67
teorema6711.06.0811:42
macupdate.coma

... schöne Domain. Nomen est omen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
hobbittt11.06.0811:44


Jaja, ist klar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.