Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche diverse Software

Suche diverse Software

escardo30.08.0423:06
Hallo habe jetzt WLAN und würde gerne auf Access point suche gehen.
Kennt ihr dazu ein nettes Tool dafür?


Zudem noch:
Ein Tool womit ich Mathematische ausdrücke schön hinbekomme

0

Kommentare

escardo30.08.0423:07
zudem noch eine tv software, womit ich des tv programm abrufen kann

was auch nett wäre, wär nen netzwerk sucher.
damit ich weiss welche ips server haben und die einzelnen clinets
0
uplift
uplift30.08.0423:07
Zu WLAN:
KisMac
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift30.08.0423:09
Zum Fernsehprogramm:
TVTODAY Channel für Sherlock von Thomas Dingler


Und für's Netzwerk: Guck mal in den Dienstprogrammen von OSX. Da sind einige nützliche bei.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
djapple2
djapple230.08.0423:12
escardo:
aber aber, wir wollen ja nicht übertreiben Überleg dir mal lieber ob das überhaupt noch im Rahmen der legalen Möglichkeiten liegt!

Arbeite dich erstmal in KisMac ein
0
escardo30.08.0423:30
scheisse hab sherlock gelöscht wie bekommcih es wieder drauf?
0
escardo30.08.0423:35
so brauch noch nen tool um eine datenbank anzulegen

sowie webserver
webserver geht ja per einstellungen
0
escardo30.08.0423:40
kismac hängt isch immer auf
0
klinker
klinker31.08.0401:13
für mathetiksachen gibts latex wenn das zu kryptisch is. kannst du dir mathtype kaufen. läuft nur auf classic. sollte aber kein hinderungsgrund sein.

hier zu finden @@ www.versiontracker.com

andere brauchbare hab ich noch nicht gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.