Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche bezahlbaren Plattenspieler

Suche bezahlbaren Plattenspieler

Becks07.09.1121:13
Hallo zusammen.
Habe mir in der letzten Zeit einige schöne Vinyls zugelegt. Leider ist der dazugehörige Spieler hier recht alt und nichtmehr zeitgemäß. Beispielsweise hätte ich sehr gerne einen aktuelleren Plattenspieler, mit Clinchanschluss, um aktuelle Boxen anschließen zu können. Kann jemand einen gescheiten Player empfehlen, der nicht jenseits der 200€ liegt?
Lg
Tim
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen07.09.1123:25

Clinch

Chinch


Gescheiter Player im Selbstbau

0
Fox 69
Fox 6908.09.1100:33
Was vernünftiges :

Was Wissenswertes :

Mein Tipp :

MfG
Fox
0
sonorman
sonorman08.09.1109:13
200 Euro ist eng kalkuliert. Zumindest, wenn es nicht so Plastik-Teil sein soll.

Wenn Du einen Plattenspieler nach audiophilen Maßstäben haben willst, der nicht so teuer sein soll, und keinen "DJ-Dreher", dann sieh Dir mal die Laufwerke von Rega an. @@ Einen RP1 bekommst Du schon ab 350 Euro.


Die andere Möglichkeit ist, Dich auf dem Gebrauchtmarkt umzusehen. Es gibt dermaßen viele Plattenspieler für gehobene Ansprüche zu erträglichen Preisen, dass man schon für sehr wenig Geld was feines kriegen kann. Eine mögliche Quelle wäre hier @@ aber natürlich auch eBay & Co.
0
Becks08.09.1116:33
Sorry, das mit Clinch war Quatsch.Hatte da etwas völlig anderes im Kopf.
Der Raga schaut wirklich sehr verlockend aus, ich werde mich mal umschauen.Danke
0
Becks08.09.1116:40
* Rega, nicht Raga. Ich bin zu müde in den letzten Tagen
0
re:com09.09.1115:10
_mäuschen
Chinch (bug)



CINCH

0
sonorman
sonorman09.09.1122:34
re:com

Sehr gut!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.