Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche bestimmte Schrift

Suche bestimmte Schrift

Harun23.11.0418:26
Hallo, kann mir jemand sagen welche Schrift in dem angehängten Bild verwendet wird? Wäre echt sehr nett
0

Kommentare

nooc
nooc23.11.0418:33
hopp! ein bisschen eigeninitiative, bitte! >
0
Harun23.11.0419:01
Danke für den Tipp, habe es als Tyfa ITC Medium Bold identifiziert. (Sorry aber ich kenne mich damit nicht so aus und wusste deshalb nicht das es sowas gibt )

Das Problem ist jetzt nur ob ich die Schrift irgendwo umsonst herbekomme. Ich brauche davon nur 4 Buchstaben (nämlich T-DSL). Dafür will ich die nicht gleich kaufen

Gibt es da ne Möglichkeit?
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink23.11.0419:05
HANDY'S!! Argh!

wenn ich sowas schon wieder lesen muss!
0
TimSK
TimSK23.11.0419:09
Probier's mal mit ner bernhardt modern!
0
pablo23.11.0419:21
ich hab die Tyfa ITC Medium Bold nicht aber wenns nur 4 buchstaben sind, würde ich das einfach vektorisieren (abzeichnen).
hast du ja in einer halben stunde...
0
Harun23.11.0420:49
Danek euch, besonders TimSK für den Tipp mit der Schrift. Habe aber gemerkt, dass ich mal wieder zu inkompetent bin um die Schrift so aussehen zu lassen wie die anderen. Habe das mal an meinen Photoshop Guru Freund geschickt.

0
Don Quijote23.11.0419:11
Der Bündelfunk vom Handy, mhh, nur was der mit dem Festnetz zu tun hat ?
<br>
<br>Fragen über Fragen
<br>:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.