Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche Website von Mentor

Suche Website von Mentor

barbagianni
barbagianni25.05.0421:46
vielen Dank für die hilfe
es ist die Bona-com seite die richtige.
Ich werde sie kontaktieren.

Warum meine Kartenleser nicht nicht alle Daten kopiert verstehe ich nicht!
0

Kommentare

NoName
NoName25.05.0420:49
Ich glaube es ist bona Info @@ , da auf Products PC Products USB Cards. Die habe links nen deutschen Ansprechpartner. Habe aber irgendwo gelesen das keine Treiber ab 10.1 benötigt werden. ?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
barbagianni
barbagianni25.05.0420:11
Ich suche seit heute die Website von einer firma
Die Heisst mentor und produziert u.a. USB 2.0 Card

Für meine 6-Port PCI CARD USB 2.0 (UM5273A) suche ich eventuelle einen Treiber dass die Stabilität mit OSX 10.3.3 gewerleistet.

Habe echt lange gesucht. vielleicht kennt jemand die richtige adresse ....wäre toll
0
de ivo
de ivo25.05.0420:28
?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.