Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Webanbieter für Sprechanimation ...

Suche Webanbieter für Sprechanimation ...

90210
9021027.07.0710:56
Hallo

Ich habe mal eine Webseite gefunden, leider nicht gespeichert die folgendes Anbietet:

Man kann dort Online einen Text sprechen, danach eine Person aussuchen - sieht aus wie im Comic - die dann dies alles Lippensynchron animiert Sprechen, sah echt toll aus, die kann man dann auf seiner Page einbinden, der Dienst kostet auch was und ist aus den USA. Finde die Seite nicht mehr, wer kennt diese vielleicht - Danke schon mal.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt27.07.0711:06
Hier gibt es was für Flash:
0
90210
9021027.07.0712:39
Vielen Dank schon mal, suche aber keine Software sondern diesen einen Onlineanbieter.

Ist fast wie dieser, nur noch besser:

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.