Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Warenwirtschafts-Software

Suche Warenwirtschafts-Software

Harun05.01.0818:11
Hallo,

ich suche für das Nebenberufliche Gewerbe meines Vaters eine Warenwirtschafts-Software.
Ich habe mir mal die Demo von Checkout () geladen. Vom Aufbau und der Usability gefällt es mir sehr gut. Nur was ich in einem kurzen Test gemerkt habe, ist das die Verwaltung von vielen Artikeln (es werden wohl so 5000-6000 Stück werden) recht zäh und auch nicht komfortabel ist (es können keine Attribute bei mehreren Artikeln gleichzeitig gesetzt werden, oder mehrere Artikel gleichzeitig gelöscht werden, usw.). Daher scheidet es in dieser Version wohl leider aus, ansonsten hätte es denn Ansprüchen eigentlich schon genüge getan.
Nur eine Sache fehlt, da zu dem Gewerbe auch ein Online-Shop, sowie der Verkauf via ebay gehört, wäre eine Anbindung an diese Systeme vorteilhaft. Der Web-Shop wird mit XT-Commerce betrieben, es kann aber auch auf ein anderes System gewechselt werden.
Ich hoffe irgendjemand von euch kennt eine Software, die die Ansprüche möglichst gut erfüllt. Der Preis sollte im erschwinglichen Rahmen sein.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac05.01.0819:53
Schau mal hier
0
Harun05.01.0819:58
ah danke, bei mir funktioniert die Suche momentan irgendwie nicht...

mcn Commerce Professional sieht grundsätzlich interessant aus, von den Möglichkeiten. Insbesondere die Anbindung an XT-Commerce.
Sieht aber nicht schön aus und ist darüber hinaus mit knapp 800€ auch zu teuer.
0
Hot Mac
Hot Mac05.01.0820:08
ah danke, bei mir funktioniert die Suche momentan irgendwie nicht...
Ja, das wird wohl noch eine Zeitlang dauern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.