Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Suche Videotreiber für iMac 17" 1,83Ghz

Suche Videotreiber für iMac 17" 1,83Ghz

itsnogood7116.09.1016:14
Hallo.

Hab hier einen der ersten Intel iMac 17" vor mir und sollte Windows XP installieren.
Alle Bootcamptreiber sind drauf. Die Grafikkarte funktioniert trotzdem nicht. Treiber fehlen!?!?

Die von Intel für die GMA 950 lassen sich nicht installieren. Da kommt die Meldung, dass das System nicht die Mindestvoraussetzung erfüllt..

Wer kann mir helfen?
0

Kommentare

itsnogood7116.09.1016:35
Ist eine ATI X1600. Komme aber mit den Treibern von ATI auch nicht weiter....
0
mactommi17.09.1022:29
Das sollte doch automatisch bei der Installation von statten gehen. Ich musste bei jetzt bei keinem meiner Rechner einen Extra Grafiktreiber installieren. Ob VM oder Parallels.
0
Chmul
Chmul19.09.1004:22
http://www.apple.com/bootcamp/XP/drivers/imac17_ati_x1600.exe


Spass beiseite, die Treiber sind doch im Bootcamp Paket enthalten...
0
dom_beta22.09.1010:07
Chmul
http://www.apple.com/bootcamp/XP/drivers/imac17_ati_x1600.exe

Das fehlt mir auch noch!


Gut, daß es bei Apple diese Sachen nur in einem Paket gibt und nicht wie bei MS alles verstreut durch die Gegend.
„...“
0
itsnogood7122.09.1010:21
mactommi

Geht auch um Bootcamp und nicht um VM oder Parallels.

Hab die Treiber gefunden. Sind in Bootcamp 2.x enthalten.
0
Applesau
Applesau22.09.1010:35
dom_beta


Gut, daß es bei Apple diese Sachen nur in einem Paket gibt und nicht wie bei MS alles verstreut durch die Gegend.

genau, nicht dass man schnell einzelne lösungen erhält. besser ist es ganz lange zu warten.
0
dom_beta24.09.1001:21
Applesau
genau, nicht dass man schnell einzelne lösungen erhält. besser ist es ganz lange zu warten.

üblicherweise installiert man Treiber nach der Installation eines Betriebssystems und zwar vollständig.

Ich hatte mit den Macintosh Driver for Windows noch nie Probleme gehabt. Ich weiß auch gar nicht, was die Benutzer mit ihren Kisten immer so machen. Denn eine USB-Maus ist unter Windows immer verfügbar und das reicht vollkommen aus die DVD einzulegen und die Installation zu bestätigen.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.