Forum>iPad>Suche USB-C dongle für iPad Pro

Suche USB-C dongle für iPad Pro

tom150203.06.1909:52
Was ich gerne hätte:
3,5 Klinke Audio
HDMI
USB-C zum Laden
SD-Cardreader
USB-A

Habt ihr Tipps für mich?
„Timeo Danaos et dona ferentes“
+2

Kommentare

phil0r
phil0r03.06.1910:03
Einen All-in-One?

Als SD Card Reader nutze ich diesen:
0
becreart
becreart03.06.1910:24
erster google treffer:
0
coffee
coffee03.06.1910:59
Hier ist die Online-Bezugsquelle:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
ApfelHandy4
ApfelHandy403.06.1913:55
Ich nutze als reinen SD-Kartenleser auch den von phil0r verlinkten.

Wenn ich mehr benötige, dann ist es dieser: . Ist ab und zu mal im Blitzangebot ... habe ihn für 27,99 € bekommen.

EDIT: Sehe grade, dass du Klinke benötigst ... Das hat der nicht. Ich hab' mir Klinke schon so abgewöhnt, dass ich's glatt übersehen habe.
0
huggy17.06.1918:58
Funktioniert der auch mit einem Lightning auf USB Adapter dazwichen ?
Ich habe ein Ipad Pro 10.5 und suche einen Dock mit vielen Anschlüssen. Will mal teste inwieweit das Ipad Pro 10.5 mein Desktop PC ablösen kann. Gerade wenn mit IpadOS Mausunterstützung kommt.
Mfg huggy
0
Caliguvara
Caliguvara22.06.1909:55

Die sieht eigentlich ganz gut aus oder?
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.