Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche Tutorial für "3D-Schatten-Web-Button"

Suche Tutorial für "3D-Schatten-Web-Button"

trw
trw28.02.0610:31
Moin,

gibts irgendwo ein kleines Tutorial, wie man manuell mit PS schnell und einfach diese Button (wie sie z.B. in der rechten MTN-Leiste sind) mit dem leichten 3D-Effekt und dem minimalen Verlauf erstellt???

In Rapidweaver gibts dafür zwar in den Themes Vorlagen, aber ich würd gern selber solche "basteln" ...

Ich mein solche z.B. .....
0

Kommentare

trw
trw28.02.0610:47
Simon REuteler

Hmmm,
irgendwie nicht so direkt ... da ist ja z.B. die Spiegelung prima erklärt, aber was zu den Button hab ich da eben leider nicht finden können...

Oder war ich nur mal wieder zu dämlich...!?!?!?
0
trw
trw28.02.0612:06
Mist,

ich krieg das irgendwie nicht so schön hin...

Hab das jetzt mit einem Verlauf zweier ähnlicher Töne auf einer Ebene und mit halb darüberliegender halbtransparenter neuer Ebene bzw Verlauf versucht, aber das ist irgendwie alles Mist...

Hat nicht jemand einen Tipp oder eine ganz kurze Anleitung für mich???
Das kann doch eigentlich gar nicht so schwierig sein, oder!?

Bitte, bitte, helft mir ....
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin28.02.0612:50
Kuck mal hier: in den Tutorials.
0
trw
trw28.02.0613:42
Mac-Sysadmin

Vielen Dank!!
Das scheint genau was zu sein....

Scheint ja gar nicht sooo schwierig zu sein (habe nur immer einiges bei meinen Versuchen "vergessen")

0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.02.0610:44
www.bartelme.at ... ev. findest du da was..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.