Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Tool zur Schriften Gruppierung

Suche Tool zur Schriften Gruppierung

TimSK
TimSK30.11.0416:24
Hallo Leuts.

Ich suche ein möglichst günstiges Tool um Schriften in zB Freehand MX Gruppiert anzuzeigen. So das ich keine 20 Helveticas untereinender hab, sondern eine Art Ordner.
Unter OS90 gab's sowas. ich glaub MenuFonts?!

Tim
0

Kommentare

camaso
camaso30.11.0418:29
Will ich auch haben!

n'Abend
camaso
0
jewi
jewi30.11.0418:44
Hi Menu font ist von suitcase (glaub ich). da gibt's keins unter os x.

ich habe lediglich type reunion am laufen, wobei das manchmal funktioniert und manchmal nicht.
ich denke, dass da was demnächst rauskommen wird.

jewi
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin30.11.0418:48
Würde ich auch nehmen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.