Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Suche Tool um überflüssige Sprachpakete zu entfernen
Suche Tool um überflüssige Sprachpakete zu entfernen
Marc Widmer
15.08.03
22:59
Wie der Titel schon sagt, hab gegoogelt, bei Versiontracker auch nix gefunden, ich glaub es liegt daran, dass ich nicht weiss was suchen
Hoffe jemand weiss Rat
Gruss
Hilfreich?
0
Kommentare
Fenvarien
15.08.03
23:00
Such mal nach "Monolingual"
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
Stefan Sicurella
15.08.03
23:24
Vorsicht mit diesen Tools, es gibt eine Menge inkompatibilitäten mit Carbon Programmen.....
Hilfreich?
0
Marc Widmer
15.08.03
23:30
Stefan Sicurella
Vorsicht mit diesen Tools, es gibt eine Menge inkompatibilitäten mit Carbon Programmen.....
Ich habe letzthin gelesen (weiss nicht mehr wo ) dass eigentlich nicht viel passieren kann, wenn ich Englisch Deutsch und Französisch installiert lasse .... hast du andere Infos ?
Hilfreich?
0
joschbah
15.08.03
23:52
Ich habe Monolingual vor ein paar Wochen benutzt (nach einem Tipp auf dieser Seite) und es hat funktioniert
Hilfreich?
0
Ahndee
16.08.03
00:37
"Delocalizer" funktioniert bei mir wunderbar...
Hilfreich?
0
NoName
16.08.03
08:35
Es gibt einige Tools, aber es geht genau so wenn Du im Finder apfel-f drückst = Finden. Als Suchkriterium gibst "Name enthält" <b>.lproj</b> ein. Deutsch und Englisch würde ich drauf lassen.
Marc Widmer Es ist kein Problem Sprachpakete auf dem Rechner zu lassen. Sie nehmen nur Platz weg.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
Hilfreich?
0
NoName
16.08.03
09:37
Wenn Du noch nie entfernt hast, kannste noch ne Null dranhängen. Natürlich abhängig von der Menge an Programmen auf Deiner Platte.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
Hilfreich?
0
Bernd Lohrum
16.08.03
11:49
Murdock
Soviel Platz könne die Sprachpakete doch gar nicht weg nehmen, oder? Das sind doch höchstens 10 MB!
Ich hab gerade eben den Debabelizer drüber laufen lassen und alles außer Englisch, Französisch und Deutsch entfernt - das waren popelige <b>360 MB</b>
Bernd
Hilfreich?
0
Murdock
16.08.03
09:22
Soviel Platz könne die Sprachpakete doch gar nicht weg nehmen, oder? Das sind doch höchstens 10 MB!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
iOS 18.6.2, iPadOS 18.6.2 und macOS 15.6.1 ersc...
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
iPhone 17: Apples offizielle Schutzhüllen aufge...
Power Mac G4 Cube: 25 Jahre
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
Neues aus der Welt der Apple Watch: Series 11, ...