Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche Switch-Seite

Suche Switch-Seite

trw
trw10.02.0709:55
Moin,

ich bin hier im Forum die Tage über einen Link gestolpert, der zu einer recht aufwendigen (englischsprachigen?) Infoseite für Switcher führte (nicht von Apple selber!?.
Dummerweise kann ich den Link weder in meinen Bookmarks (speicher sonst jeden Schrott) noch hier auf MTN finden.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
(Mein Neffe und meine "Neffin" habe jetzt ja ein MacBook und nun will die Mutter auch lernen, mit dem Mac umzugehen)
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt10.02.0710:15
Das beigelegte Handbuch, in PDF Form, reicht nicht?
0
trw
trw10.02.0710:32
JustDoIt

naja, so ein Handbuch hilft ja eigentlich weniger im Umgang ...
Auf solchen Seite findet man ja auch einiges mehr und vieles Nützliche dazu ...
0
alfrank10.02.0710:54
Die Mac-Hilfe (Im Finder-Menü Hilfe) ist auch für Ein-/Umsteiger gut geeignet !

Z.B. der Punkt "Ihr Mac im Überblick":
0
trw
trw10.02.0710:56
alfrank

Jaja, ich weiss ....
Ich such aber EXTRA Internetseiten mit Infos und Tipps dazu (und gern auch Tricks im Umgang mit OS X) ....
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.02.0711:10
Da lang, bitte: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw10.02.0711:13
Ties-Malte

Ahhh, danke sehr, genau das war es!!!! Sehr nett!!!
Ich hab danach nur im Forum gesucht bzw. geschaut (und nicht an die News gedacht) ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.