Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Suche Spiel ... Kugeln/Blöcke wegklicken

Suche Spiel ... Kugeln/Blöcke wegklicken

crissi22.10.0514:10
Hallo,

ich suche so ein Freeware Spielchen wo man so zusammenhängende Blöcke/Kugeln einer Farbe wegklickern muss, ich weiss jetzt nicht wie sowas immer heisst, ist aber auch auf fast jedem Handy drauf.

Hat da wer einen Tipp?

Gruß
0

Kommentare

crissi22.10.0514:50
Der Download funktioniert leider nicht ...

... die sit Datei existiert nicht =(
0
Michael Biehl
Michael Biehl22.10.0514:55
MacStones ist so ein Spiel
0
_mäuschen
_mäuschen22.10.0514:56
Burst X 1.2

auf der site mit Games zum Abwinken
0
iBook.Fan
iBook.Fan22.10.0515:05
oder meinst du frozen bubble??
0
iBook.Fan
iBook.Fan22.10.0515:06
Crack Attack ist auch sehr fein:
0
pele22.10.0515:07
Snood, du meinst bestimmt Snood.
0
crissi22.10.0515:24
Uuuh tolle Spielchen! Danke schonmal

Aber ursprünglich meinte ich tatsächlich sowas wie MacStones, nur wäre mir eine OS X Version am liebsten =)

Sooo schnell weiter Spielchen probieren
0
Agrajag22.10.0514:40
Meinst du vielleicht BubbleX http://softlookup.com/display.asp?id=45153 ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.