Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Scrollbalken zum Scrubben im "DVD Player". Bin ich zu blöd, ihn zu finden?

Suche Scrollbalken zum Scrubben im "DVD Player". Bin ich zu blöd, ihn zu finden?

hashish08.09.0810:17
Hallo,
wie im Titel angesprochen, suche ich im "DVD-Player" einen Scrollbalken.
Ich weiß, dass man mit Tastaturkürzeln den Film schneller undlangsamer vor- und zurücklaufen lassen kann.
Wo finde ich aber einen Scrollbalken, um durch den Film scrubben zu können?

danke im voraus
0

Kommentare

Waldi
Waldi08.09.0810:22
Such ich auch
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs08.09.0810:22
Im Vollbildmodus musst du mit der Maus an den unteren Bildschirmrand kommen, dann fährt eine Leiste hoch...
„Deux Strudel!“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs08.09.0810:23
Und im Fenstermodus unten in der grauen Leiste, einfach mit der Maus drüber...
„Deux Strudel!“
0
hashish08.09.0810:30
hmmm...da fährt nix hoch, wenn ich mit der Maus an den Bildrand gehe

welches OS X hast Du?
Ich vergaß, meines zu erwähnen. Ich habe OS X 10.4.11
Vielleicht geht das nur ab Leopard?
0
Schildie
Schildie08.09.0811:01
Ja stimmt, das geht erst ab Leopard. Ob und wie es bei Tiger ging, weiß ich leider nicht mehr.
0
bestbernie08.09.0811:02
ist ein Feature des Leo DVD Players:
http://www.apple.com/macosx/features/300.html#dvdplayer
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs08.09.0811:04
Unter 10.4.11 war das glaube ich oben, ich spreche aber von Leopard
„Deux Strudel!“
0
hashish08.09.0811:15
Mr. Krabs
Unter 10.4.11 war das glaube ich oben,
da habe ich wohl eine Sonderedition von 4.11

Naja, dann muss ich notgedrungen einen benutzerfreudlichen Player als Standard-Player einstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.