Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Screen Recording direkt ins mpeg-4 Format

Suche Screen Recording direkt ins mpeg-4 Format

pmusiq
pmusiq19.12.0914:55
Wie gesagt... gibts da irgendwelche kostenlosen Programme, mit denen ich was am Bildschirm aufnehmen kann? Jing nimmt ja als Normalversion nur .swf auf...
0

Kommentare

Serk23
Serk2319.12.0915:15
der Quicktime Player kann das auch...
Quicktime - Ablage - Neue Bildschirmaufnahme
es zeichnet das Video in .mov auf
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
pmusiq
pmusiq19.12.0915:27
ja aber da kann ich ja nur den gesamten bildschirm aufnehmen und nicht einen bestimmten bereich.. das bräuchte ich auch
0
juniorsceptic19.12.0916:22
Was nichts kostet ist nichts wert
Ich habe Screenium von den Synium-Jungs hier. Es hat seinen Preis, aber ich habe den Kauf nie bereut; extrem vielseitig.
0
freeroot
freeroot20.12.0909:15
ScreenFlow. Kostet zwar ein wenig aber kann sehr viel schöne Dinge. Ich will's nicht missen.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Motorpsycho
Motorpsycho20.12.0909:38
Snapz Pro X macht das auch. Hat bei mir seine Dienste immer tadellos verrichtet.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.