Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Schaltlogikprogramm

Suche Schaltlogikprogramm

tobymac.ch
tobymac.ch01.05.0821:13
für Wondows gibt es Digital simulator . gibt es auch so etwas in diesem Stil auch für den Mac?

muss kein professionelles Programm sein


danke!
„GBY“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro01.05.0821:19
Würde mich auch interessieren. Wir nutzen aber Isis in der Schule, und daheim lass ich das unter vmware laufen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
chill
chill01.05.0821:21
eagle:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill01.05.0821:23
vergisst mein posting, ihr wollt ja simulation nicht platinenlayout.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Frankplanlos
Frankplanlos01.05.0821:52
probier das mal

http://www.physicsbox.com/indexsolveelec2en.html
0
tobymac.ch
tobymac.ch01.05.0821:59
chill
eagle:

hab ich mir doch gedacht das dieses Programm ein bisschen kompliziert ist

Frankplanlos
probier das mal

http://www.physicsbox.com/indexsolveelec2en.html

da finde ich die Logikbausteine (siehe bild) nicht... wo sind die?
„GBY“
0
chill
chill01.05.0822:06
toby: ich kenn das programm überhaupt nicht, aber durch die suche hier (ja, sowas solls geben) bin ich über den begriff "platine" dadrauf gestossen. ich hab einfach nur herumgesucht weil ich eh grad nix anderes zu tun hatte
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
tobymac.ch
tobymac.ch01.05.0822:27
das:

da finde ich die Logikbausteine (siehe bild) nicht... wo sind die?


war eigentlich an Frankplanlos gerichtet..

„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch01.05.0822:37
kennt sonst jemand noch andere Programme?
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch01.05.0823:23
schade...
„GBY“
0
bluelord02.05.0808:27
Also google findet z.B. Atanua

Spontan würde mir auch noch SPICE einfallen, schau mal z.B. nach macspice in verbindung mit Mi-Sugar (hab ich beides noch nicht getestet, muss gestehen ich Nutze das gewohnheitsmäßig unter parallels).
0
RustyCH
RustyCH02.05.0809:36
schau mal in Versiontracker nach: da findest du sicher was passendes.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
tobymac.ch
tobymac.ch02.05.0816:53
hat jemand noch eine kopier von Mi-Sugar auf dem Computer?

im netz hab ich sie nicht gefunden
„GBY“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.