Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche Rock Song aus den 90ern

Suche Rock Song aus den 90ern

dom_beta01.05.0822:25

Hallo!

Ich suche einen Rocksong aus den 90ern in dem eine Frau mit kräftiger Stimme in etwa singt: "He's a free man" oder ähnlich.

Weiß jemand wie dieses Lied heißt?

Danke!
„...“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac02.05.0802:36
Vielleicht „Free Man“ von Sheryl Crow?
0
chill
chill02.05.0813:49
sheryl crow macht rock??

ich ordne die gedanklich immer unter "hausfrauenkompatlibler mainstream mist" ein
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
dom_beta02.05.0815:30
Hot Mac
Vielleicht „Free Man“ von Sheryl Crow?

Das ist eine sehr gute Frage!

Wenn ich eine Hörprobe hätte könnte ich das sagen, nur leider finde ich nirgends eine!
„...“
0
Hot Mac
Hot Mac02.05.0816:02
Hm, ich finde leider auch nichts.
Hab die Scheibe selbst auch nicht.

Scheint so, als wäre der Song auch nicht auf allen Pressungen drauf @@
0
dom_beta02.05.0823:05
Hot Mac
Hm, ich finde leider auch nichts.
Hab die Scheibe selbst auch nicht.

Scheint so, als wäre der Song auch nicht auf allen Pressungen drauf @@

nee, die Fassung ist es nicht. Es war definitiv härter und schneller.
„...“
0
Hot Mac
Hot Mac02.05.0823:16
Dann muß ich leider passen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.