Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Programm für Webseiten ins Dock

Suche Programm für Webseiten ins Dock

Mork007504.02.0813:21
Hallo,

ich habe vor kurzem ein Programm gesehen, mit dem man Webseiten (inkl Anmeldung) als eigenständige Anwendung Abspeichern und ins Dock legen konnte. Irgendwie find ich den Link dazu nicht mehr. Hab ich das nur geträumt oder gibts das wirklich?

Vielen Dank schonmal
0

Kommentare

Offshore
Offshore04.02.0814:28
Was genau soll dieses Programm machen? Einen lokale Koie der website anlegen, und nach Anmeldung geht man online? Oder meinst Du einfach nur das Anlegen eines 'bookmarks' im Dock, wie den zu Apple.de unter Tiger?
0
Offshore
Offshore04.02.0814:32
Kopie, nicht Koie...
0
MacSteve Pro04.02.0814:37
die bookmarks gehen mit leo immer noch... oder wieso hast du tiger geschrieben @@ offshore?
0
Mork007504.02.0814:49
Langsam denk ich wirklich ich habs geträumt
Also normalerweise, wenn man zb Google Mail benutzen will, öffnet man Google Mail per Browser, loggt sich ein und dann gehts los. Das besagte Programm hat diesen Prozess gekapselt, so dass man eine "eigenständige" Anwendung Google Mail hatte, die man auch ins Dock ablegen konnte.
0
pathip
pathip04.02.0814:50
ich weiß was Du meinst, ich hatte das Progrämmchen auch mal auf meinem Mac, habs aber nicht so nützlich gefunden und deshalb wieder gelöscht. Mir fällt der Name aber echt nicht mehr ein.
0
Mork007504.02.0815:14
Das Problem was ich habe, ist dass ich zb 3 Google Analytics Account observieren muss. Bei jedem Account muss ich mich dann separat einloggen und mich durchklicken. Das würd ich mit gerne sparen.
0
Offshore
Offshore04.02.0815:17
MacSteve Pro
die bookmarks gehen mit leo immer noch... oder wieso hast du tiger geschrieben @@ offshore?

Unter Tiger ist mir diese Spirale mit dem @-Zeichen drauf aufgefallen, unter Leo nicht. Du hast sicher recht, wenn Du sagst, dass das immer noch geht.
0
mauko04.02.0815:22
Hana
...ob sowas gemeint ist?
Ich weiss nicht recht...

0
martin04.02.0815:23
hab das auch mal gelesen und such das auch!
0
Mork007504.02.0815:38
Hana tuts nicht, weil man auf der selben Seite keine unterschiedlichen Logins haben kann. Also wenn ich mich auf der einen Google Analytics Instanz anmelde, kann ich keine neue mit anderen Anmeldedaten starten.
0
herrmueller
herrmueller04.02.0816:44
Meinst Du vielleicht Fluid?

http://www.macupdate.com/info.php/id/26476/fluid
0
pathip
pathip04.02.0817:04
ja, fluid hieß das Teil, es lag mir auf der Zunge^^

0
herrmueller
herrmueller04.02.0817:17
Aber es speichert wohl keine Passwörter. Von daher kann er das wohl auch nicht gebrauchen.
0
herrmueller
herrmueller04.02.0817:21
Es speichert wohl doch Passwörter, nur halt meine Bank nicht. Eigentlich auch besser.
0
Spot2
Spot204.02.0817:25
wo ich gerade traum lese....

bei der letzten MacWorld hab ich geträumt das ein 10 inch Cube im stil des PowerMac vorgestellt wurde und hab dann wie blöd alle gefragt was sie davon halten würden ...
0
MacSteve Pro04.02.0817:27
 Offshore:

also bei mir werden sie mit einer spirale und dem @ zeichen angezeigt.. wieso bei dir nicht? komisch..
0
Mork007504.02.0817:48
Genau das war die Anwendung, danke. Aber leider ist sie doch nicht so cool wie ich dachte, denn man kann auch hier keine zwei Seiten abspeichern mit unterschiedlichen Passwörter. Im Falle der Google Analytics Accounts bin ich entweder mit dem einen Usernamen angemeldet oder mit dem anderen, aber nie beide unabhängig. Das macht dann nicht viel Sinn.
0
gggfam04.02.0819:23
benutz doch einfach mehrere Browser.
Safari, Camino & Fluid

müsste gehen oder?
0
Mork007504.02.0819:50
ja, aber so kann man doch nicht arbeiten
0
Offshore
Offshore04.02.0820:29
MacSteve Pro
also bei mir werden sie mit einer spirale und dem @ zeichen angezeigt.. wieso bei dir nicht? komisch..

Doch, das werden sie auch, ich habe es halt unter Leo nur nie gemacht, deswegen bezog ich mich auf Tiger, von dem ich es sicher wusste.

Was ist das da links für ein niedliches Eingangskästchen in Deinem Dock?
0
MacSteve Pro05.02.0820:11
 Offshore:

achso

das ist mein Download Stack!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.