Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Programm für Web-Gallerie

Suche Programm für Web-Gallerie

deepblue
deepblue10.05.0704:17
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich eine Web-Gallerie erstellen kann. Die Bilder sollen nach Möglichkeit als Bildicons dargestellt werden und wenn man auf solch ein Bildicon klickt soll das Bild eingeblendet werden.

Welche Programme könnte Ihr empfehlen?

Verwalte momentan alle meine Bilder (3000 Stück) mit iPhoto.

Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen!


Vielen Dank!



0

Kommentare

Sitox
Sitox10.05.0705:40
Galerien gibt's zu Hauf, einfach mal durchstöbern:

Einfachste Möglichkeit ist sicher iPhoto Ablage/Exportieren –> Web-Seite (entsprechende Bilder natürlich vorher markieren)
0
trw
trw10.05.0710:37
Moin,

kommt auf deinen Anspruch, auf die bevorzugte Technik und darauf an, ob es Freeware oder etwas käufliches sein darf ...

Aber Web-Galerien kannst du mit den üblichen Verdächtigen erstellen.
Such hier im Forum doch mal nach Lightbox, Slideshow bzw Slideshow Pro, Galerie von myriad-online ( ), Bananalbum, jalbum, SimpleViewer von Airtight (oder deren anderen Viewer)notfalls auch Picasa Web Album, etc ....

Und wie Sitox sagt - iPhoto macht sowas auch (und Rapidweaver kann das übrigens auch in Zusammenhang mit iPhoto)...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.