Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Suche PowerPC-gepatchtes "Lemmings"

Suche PowerPC-gepatchtes "Lemmings"

darkzida24.12.0414:38
Hallo,
hat jemand zufällig ein schon gepatchtes Lemmings mit dem PowerPC-Sound-Patch für mich?
Bei mir will der Patch nämlich nicht funktionieren (liegt's an Classic?), und meint ich hätte 3388 Bytes zu wenig Festplattenplatz.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Macht mir doch bitte auch ne kleine Weihnachtsfreude
0

Kommentare

darkzida24.12.0415:29
@Murdock: Da habe ich auch das Spiel her, nur der Patch funktioniert nicht... Deswegen frage ich ja, ob vielleicht jemand schon ein gepatchtes hat.
@Roger: Guck mal hier:
Wie gesagt, leider bei PowerPCs ohne Sound amp;
0
darkzida24.12.0415:33
Nachtrag: Den Patch gibt es hier:
Bei wem funktioniert er?
0
darkzida24.12.0415:42
Nachtrag2 (Sorry! ) Hier noch ein Download-Link...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.12.0415:52
Schade, die Seite Mac Gardens geht leider nicht, alle Downloads defekt! Hätte mich sehr gefreut!
0
darkzida24.12.0415:57
Na sowas! Mit dem letzten Link da funktioniert ja der Sound!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.12.0416:00
Ich meinte wegen den ganzen anderen Spielen bei Macintosh Garden wie Indiana Jones etc!
0
rofl
rofl24.12.0416:26
und wer es ganz ohne Classic oder so spielen will:
DHTML Lemmings
0
Philipp25.12.0403:12
So was noch cooler wäre, ein echter OSX port..
0
Tobsen
Tobsen25.12.0410:40
Oder wie wärs mit der Amiga im Emulator. Könnte man auch zu zweit spielen
0
Murdock24.12.0414:48
Schau mal im Macintosh Garden: http://mac.the-underdogs.org/
0
Roger Stalder24.12.0415:04
 Murdock
<br>
<br>Bei mir funktioniert leider der Link nicht... Ich habe Lemmings seit unserem Win 3.1 PC nicht mehr gespielt... Das einzige was ich am Mac vermisse...
<br>
<br>Hat mir vielleicht jemand sonst einen Downloadlink?
0
Roger Stalder24.12.0415:50
darkzida
<br>
<br>danke für das lemmings. der patch funzt bei mir nicht...
0
Roger Stalder24.12.0415:55
 Mendel
<br>
<br>Schau doch mal auf den letzten Link von darkzida !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.