Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Power Mac G5 ( late2005) - Service Source

Suche Power Mac G5 ( late2005) - Service Source

ITT
ITT09.10.0917:23
Hat jemand die service source bzw. das service-repair manual eines Power Mac G5 der letzten Generation, also late 2005, das er mir mailen könnte oder eine Download-Adresse adzu? Ich meine natürlich nicht das Handbuch, das es auch bei apple.com gibt.
0

Kommentare

Moss
Moss09.10.0917:43
Vielleicht würde Dir jemand etwas schicken oder ein Link senden, wenn Du die Email Adresse in den MTN Einstellungen einträgst.
0
ITT
ITT09.10.0917:49
Moss
Vielleicht würde Dir jemand etwas schicken oder ein Link senden, wenn Du die Email Adresse in den MTN Einstellungen einträgst.

Ist eingetragen.
0
ITT
ITT13.10.0919:00
Ein erneuter Aufruf: Hat hier in diesem Mac-Forum niemand dieses PDF?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.