Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Newsletter Software per E-mail Mac und PC

Suche Newsletter Software per E-mail Mac und PC

barbagianni
barbagianni11.01.0713:46
Hallo zusammen
ich suche für einen kunden einen E-mail Newsletter Software
Es sollte:
Adresse Verwalten, möglicherweise Syncro mit Outlook
Template übernehmen können.
Speicher von versendete Newsletter.
Versand in HTML und als Alternativ nur Text.

Die Anforderungen sind nicht viel.

Kennt jemand eine Lösung für Mac und XP?
0

Kommentare

trw
trw11.01.0713:50
barbagianni

Ist wohl nicht ganz das,was du suchst, aber ein Bekannter macht das bei sich damit über den Webbrowser:
0
barbagianni
barbagianni11.01.0713:57
Hi danke!
Der Kunde hat ca. 50 Adressen und diese werden nicht gewaltig wachsen. Ich finde eine solche Lösung wäre für ihn zu viel. Etwas was lokal funktioniert wäre meine Meinung nach, für den Fall, besser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.