Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Netzladegerät für ipod touch 3. Gen.

Suche Netzladegerät für ipod touch 3. Gen.

naoko04.12.1119:09
Hallo,

ich suche ein Netzladegerät für meinen ipod touch 3. Generation, würde aber ungern 29€ bei apple dafür ausgeben. Kann mir jemand ein Gerät von anderen Anbietern empfehlen (man liest ja die gruseligsten Sachen über Drittanbieter) oder eines verkaufen?

Viele Grüße
Naoko
0

Kommentare

stefan04.12.1119:14
Nimm doch einfach irgendein USB Netzteil. Ich habe eines für 3€, das funktioniert absolut problemlos.
0
naoko04.12.1119:35
DANKE - ich steh wohl ein wenig auf dem Schlauch - da hätte ich ja mal selbst drauf kommen können...

Schönen Abend noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.