Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Nachfolger für mein Apple Cinema 23"

Suche Nachfolger für mein Apple Cinema 23"

dynax7403.12.2116:27
Hi Leute, mein ACD 23" von 2007 macht langsam die Grätsche.
Was nimmt man denn so heute? 27", und nen Adobe RGB Raum für Photoshop hätte ich gern.
Möchte max. 600€ ausgeben.

Danke
0

Kommentare

ww
ww03.12.2116:37
Wenn 27" und max 600.--, dann wird es wohl einen 4K-Monitor.

Evt. sowas in der Art? oder
+1
esc
esc03.12.2116:44
Ich habe einen 24" LG Ultrafine und bin sehr zufrieden damit.
+2
ww
ww03.12.2116:54
esc
Ich habe einen 24" LG Ultrafine und bin sehr zufrieden damit.

Den gibt es aber nicht wirklich? LG hat doch gar keine Monitor die kleiner als 27" sind?

Auch der 27" Ultrafine ist nicht mehr lieferbar (leider) und ist preislich in einer ganz anderen Region angesiedelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.