Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Lizenzfreie Stadtpläne

Suche Lizenzfreie Stadtpläne

TimSK
TimSK05.01.0709:38
Ich soll für eine Kaufhauskette Stadtpläne mit regionalen Sehenswürdigkeiten und deren Filialen erstellen.
Welche digitalen Stadtpläne kannst Du mir empfehlen. Cool, wäre es, wenn Sehenswürdigkeiten schon drin sind, da ich ja keine Ahnung hab, was in welcher Stadt des Sehens würdig ist.
0

Kommentare

rowkajjh
rowkajjh05.01.0709:46
TimSK
Ich soll für eine Kaufhauskette Stadtpläne mit regionalen Sehenswürdigkeiten und deren Filialen erstellen.

Ich denke, Du sollst sie erstellen?!? Wieso suchst Du dann andere?

Ich würde mir normale Stadtpläne nehmen, die einscannen und mit Freehand und Co. hochzeichnen. Dann kann Dir keiner was wegen Urheberrecht etc.
0
trw
trw05.01.0709:56
TimSK

Moin,
das istzwar nicht kostenlos ... aber bei 123Map gibts wohl Karten ab ca. 20,- € ...
0
MacSebi
MacSebi08.01.0712:14
Wenn es eine Kaufhauskette ist und die so etwas wollen, sollten die auch in der Lage sein für "evtl. umsatzschaffendes Material" ( =Werbung) in Lizenzen zu investieren...
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.