Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Internetseiten-Vorlese-App

Suche Internetseiten-Vorlese-App

the-r
the-r22.05.2213:00
Hi Leute,
ich würde mir gerne auf dem iPhone Homepages bzw. Artikel auf Internetseiten vorlesen lassen. Vor allem im Urlaub möchte ich das als "Podcast-Alternative" nutzen anstatt mich am See / Strand durch die Artikel zu lesen. Insofern geht es hier nicht um eine App, die bestimmte Kriterien für Menschen mit Behinderungen (z.B. Blinde) erfüllen muss. Unter den Bedienungshilfen gibt es ja die Möglichkeit des Vorlesens. Aber vielleicht gibt es ja noch eine interessantere / bessere Möglichkeit bzw. App. Habt ihr gute Tipps oder Erfahrungen?

Danke und euch allen einen sonnigen Sonntag.

Cheers
Roman
0

Kommentare

marm22.05.2213:15
Hast Du mal die Bedienungshilfen/Gesprochene Inhalte aktiviert? Dann kannst Du in der Reader-Ansicht einer Webseite die Seite vorlesen lassen.
+2
Goofer6922.05.2214:09
Äh....
Safari.....
„Informationen findet man überall, "denken" muß man selber.“
0
marm22.05.2214:12
Goofer69
Äh....
Safari.....
So eine große Anzeige hat mein iPhone nicht 😉
0
Goofer6922.05.2214:15
Ups...
Sorry
hatte das iPhone überlesen

Unter IOS sollte das aber auch gehen.
Text markieren und dann in den erscheinenden Optionen "Sprechen" auswählen.
„Informationen findet man überall, "denken" muß man selber.“
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining22.05.2217:43
Unter iOS muss das aber erst in den Bedienungshilfen aktiviert werden.
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining22.05.2217:50
Wie wäre diese App Speechify Audio Text Reader
0
marm23.05.2201:36
Ein Kurzbefehl aus der Kurzbefehle-Galerie
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.