Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Suche Hülle/Case für iPad Air 2019

Suche Hülle/Case für iPad Air 2019

ttwm10.12.1912:11
Hola,

ich hab für mein iPad 1st Gen. eine Hülle von booq (wie diese hier fürs iPad mini: ).
D. h. iPad in Plastikrahmen und das ganze - mit Magneten fixiert - in einer Außenhülle (auf den Block kann ich verzichten, auch Stifthalterung o. ä. wird nicht benötigt).
Nach 6 Jahren Dauerbenutzung ist die Hülle gut runtergewirtschaftet, aber das iPad optisch wie neu (auch, wenn es zu dem ein oder anderen Sturz kam).

Genau sowas hätte ich gerne wieder: viel Schutz beim Transport/Lagerung - aber bei Benutzung nur iPad + Plastikcase. booq bietet aber keine mehr für das Air 2019 an.

Hat da jemand einen Tipp?

vg
ttwm
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.