Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche G5 Dual 1,8 1.Generation

Suche G5 Dual 1,8 1.Generation

AlexM
AlexM26.03.0616:14
Kann auch defekt sein, brauche nur den Rechner, FP und RAM können auch fehlen!
0

Kommentare

macxican
macxican26.03.0616:23
ja da steht einer hier - zu welchen Konditionen?? - via mail!
0
Jaguar1
Jaguar126.03.0616:33
Was ist bei dir der Rechner?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
AlexM
AlexM26.03.0617:05
Was ist bei dir der Rechner: Gehäuse,Netzteil,Maibord,Prozessoren,GraKa, restliche Anbauteile wie Kühlung und so.
Das Optische LW würde ich auch nicht brauchen, nur die Einbauteile brauche ich dann.

Danke für alle weiteren Angebote.


Alex


0
paulemanderfeld
paulemanderfeld26.03.0618:49
hab auch so'n Teil hier stehen ...
Wenn Interesse .... denn mailen .....
Paule
0
AlexM
AlexM26.03.0620:17
es darf ruhig defekt sein das Gerät!
0
AlexM
AlexM26.03.0622:50
Ein 2,0 Dual geht auch!
0
AlexM
AlexM27.03.0600:42
na gut, erst einmal gute Nacht, bis Morgen!


Alex


P.S. Danke für alle bisherigen Abgebote
0
AlexM
AlexM27.03.0612:39
Na, erst mal Guten Morgen, vielleicht gibt es ja unter den System Adnims Leute die einen 1,8Dual/PCI Steckplätze als defekt im Keller haben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.