Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Freeware um Fotos von einer DVD machen

Suche Freeware um Fotos von einer DVD machen

Akira21.07.0321:08
Wie gesagt suche ich eine Software die mir Fotos schießt, während der Film der DVD läuft. Kann mir jemand weiterhelfen?
0

Kommentare

bossa
bossa21.07.0321:15
geh mal zu versiontracker.com und suche dvd bzw. video. da gibts unter den dann angezeigten programmen auch so etwas, was du suchst.
„wat mut, dat mut!“
0
ChrisK
ChrisK21.07.0321:21
Wie wärs denn mal mit dem Bildschirmfoto???

Befehl+Shift+3 (für den gesammten Bildschirm)

>>> Befehl+Shift+4 (für bestimmte Bereiche) <<<

„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Macrenne21.07.0321:27
Tja das mit dem Bildschirmfoto wird wohl nicht funktionieren, weil diese Funktion für den DVD_Player gesperrt ist, aber wer dann trotz allem auf ein Foto vom schwarzen Bildschirm steht......
0
esteban21.07.0322:04
öffne den die DVD im Videolan, dann kannst Du ohne Probleme Photos schiessen. Sollte die DVD verschlüsselt sein, kannst Du sie mit OSEX entschlüsseln , die Platte rippen und dann abspielen.

Gruß,

esteban
0
Thyrfing21.07.0322:05
Es gibt bei Versiontracker ein paar Scripts, bzw. ein Proggi das extra dafür geschrieben ist.

Nur suchen mußt du selber

Thyr
0
ChrisK
ChrisK21.07.0322:53
kleiner Schertz:

Wieso? Es ist doch ganz einfach ein Foto von einer DVD zu machen, ich brauchte dazu nicht einmal ein Programm...
[siehe unten...]


PS: das mit dem Bildschirmfoto funktioniert ja wirklich nicht....
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Thyrfing21.07.0322:57
Ok, ich habe doch mal kurz geschaut:

Thyr
0
Dr. Waters
Dr. Waters21.07.0323:50
Nimm doch einfach den VideoLanClient (VLC zum Abspielen der DVD. Dann kann man ganz normal ein Bildschirmfoto machen. (Apfel-Shift+4 für den richtigen Ausschnitt). VLC spielt im übrigen dazu alles noch alles ab, was sich bewegt.
0
Akira22.07.0301:42
Danke jungs, wart echt 'ne Hilfe
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher22.07.0302:22
Der Videolan-Client (VLC) ist schon gut für solche Sachen - habe schon öfters bilder aus filmen in photoshop elements verändert für private zwecke...;-)
0
kmike21.07.0321:44
snapzProX sollte das können
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.