Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche Fotos für Poster 75x50

Suche Fotos für Poster 75x50

RetroAndy
RetroAndy18.10.0723:44
Gibt es da eine Internetadresse, wo es kostenlos (Natur-)Fotos mit hoher Auflösung bekommen kann?
0

Kommentare

RetroAndy
RetroAndy18.10.0723:49
Oh man, was ist denn das für ein Deutsch? Man sollte immer nach den Kopieren und Einsetzen, das ganze noch einmal durchlesen.
0
RetroAndy
RetroAndy18.10.0723:49
kaufe ein N
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.10.0700:29
(aboutpixel), (photocase), (stock.xchng), (imageafter), (freefoto), (burningwell), (morguefile).

Genug Auswahl?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.10.0700:33
Dann natürlich noch die Üblichen wie @@ (flickr), (webshots), (Snap), (pixsy), … - da aber natürlich auf die Rechte achten!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
RetroAndy
RetroAndy19.10.0700:33
Aber Hallo! Vielen Dank. :-):-):-)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.10.0701:16
Deviantart
Mandolux (auf "archive")
Interfacelift

Viel Spass
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.10.0701:17
Suchst Du was spezielles ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
RetroAndy
RetroAndy19.10.0723:04
Das ist ja wirklich super hier.

MacMarco Pro Ja und Nein.
Erst einmal war es allgemein gedacht. Nun suche ich aber ein konkretes Foto für eine Montage: Eine Allee. Am Besten im Herbst. So etwas wie das angehängte Bild. Ich möchte eine Person hineinkopieren (vorne groß).
0
MoreliaV
MoreliaV19.10.0723:48
Google doch mal:


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV19.10.0723:52
sorry, Bild war zu gross...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Tomino
Tomino20.10.0717:26
Aber
wo ungefähr ist das Bild entstanden, Oberfranken?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
kefek
kefek20.10.0717:47
MoreliaV
sorry, Bild war zu gross...

lol die sind ja alle mickrig ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
RetroAndy
RetroAndy20.10.0719:23
kefek genau das war mein Problem. Alle Fotos, die ich gefunden habe (ggogle), waren immer sehr klein - maximal 1600x1200
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.