Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Filmbearbeitungsprogramm mit folgenden Funktionen

Suche Filmbearbeitungsprogramm mit folgenden Funktionen

feldmarv
feldmarv06.08.0812:08
Siehe Bild, ich habe nämlich gemerkt dass man mit Quicktime nichts abspeichern kann und somit QuickTime Pro völlig unsinnig ist...
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

bimden06.08.0812:37
natürlich kann man mit QT Pro abspeichern. Mach ich jeden Tag. Aber der Screenshot, den du da zeigst sind Player-Settings. Wenn du den Film verändern willst dann exportiere den Film als MOV und benutze die Filterfunktion. Aber: man kann immer nur einen Filter gleichzeitig benutzen, und Audio-Filter gibt es gar keine. Insofern hilft dir das eventuell auch nicht weiter.
Kannst du das, was du willst, nicht mit iMovie erreichen?
0
Rolo Tomasi
Rolo Tomasi06.08.0813:32
Hi,

alle gängigen Cut&Edit ProApps können natürlich Filter wie von dir benötigt auf die Ton oder die Videospur legen. Als Auswahl zu nennen sind da FinalCutExpress und FinalCutPro, Avid, Adobe Premiere, etc. Sind alle aber recht hochpreisig und für den von dir gewünschten Zweck vielleicht etwas oversized. Was im Consumer Bereich möglich ist, weiß ich nicht, weil ich nicht mit iMovie, u.a. arbeite.

LG Rolo
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
feldmarv
feldmarv06.08.0813:32
Ich möchte aus meinen selber gemachten Filme bisschen mehr kontrast reinbringen..und Die geschwindigkeiten verändern...
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
feldmarv
feldmarv06.08.0814:27
Kann ich mit iMovie die Geschwindigkeiten der einzelnen Clips einstellen oder den Kontrast?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Motorpsycho
Motorpsycho06.08.0815:08
Die Geschwindigkeit der einzelnen Clips kannst du auf alle Fälle in iMovie ändern und zwar machst das über die Effekte.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
imacmarcel06.08.0815:29
imovie Effekte??? Welche Version meinst du??? 6 oder 7 ?
0
Motorpsycho
Motorpsycho06.08.0815:37
iMovie HD 6.0.3: Unter Bearbeiten => Video FX => Schnell/Langsam/Umkehren
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
iKev
iKev06.08.0815:40
In iMovie '08 lässt sich einiges mit Farben & Kontrast machen, aber nix mit Geschwindigkeit...
0
imacmarcel06.08.0815:46
das meinte ich, bei iMovie 8 lässt sich nichts mit Effekten bearbeiten
0
feldmarv
feldmarv08.08.0819:57
Hab mir jetzt Final Cut Express 4 gekauft...Total geil diese Software..
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.