Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Drucker mit CD-Druck und Duplex-Scan 2 WLAN

Suche Drucker mit CD-Druck und Duplex-Scan 2 WLAN

penumbra29.03.1517:02
Hallo,
ich suche ein Mulsifunktionsgerät, mit dem man auch CDs bedrucken kann und das einen Duplex-Scn-Einzug hat. Man sollte möglichst ohne angeschalteten Mac auf ein Netzwerk-Share (SMB/SIFS z.B. von Synology) oder z.B. DropBox scannen können.
Kennt jemand was passendes?
Ich habe den MX925 von Canon im Auge, aber der scannt wohl nur mit eingeschaltetem Mac auf ein NAS, sonst nur auf USB-Stick...
Danke!!!
„enjoy life in full trains“
0

Kommentare

john
john29.03.1517:04
meine erste anlaufstelle für sowas: druckerchannel.de
die gewünschten features in die suchmaske gezergelt und zack steht er da, der drucker der wahl.

da cd-druck alleine schon sehr rar ist, bleiben in der kombi mit netzwerkfeatures vermutlich eh nicht mehr viele drucker übrig.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
penumbra29.03.1517:52
hmmm, der Epson XP-820 scheint ja so was zu sein.

Nur habe ich nicht gefunden, ob der auch direkt auf eine Freigabe Scannen kann.
Hat den jemand?
„enjoy life in full trains“
0
Schens
Schens29.03.1519:54
RTFM.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.